[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung

cropped-Blogger_Lesefreude_2014_BannerGuten Morgen Ihr Lieben,

damit Ihr nicht unnötig lange warten müsst habe ich direkt nach dem Aufstehen mit der Verlosung begonnen. Doch zuvor ein paar Zahlen.

-> Ich hatte am ersten Tag 312 Besucher. Normalerweise liegt der Schnitt so bei 50.
-> Es gab eine Handvoll Besucher die auch in Zukunft hier lesen wollen. Das freut mich ganz besonders.
-> Mitgemacht beim Gewinnspiel haben dann 80 Teilnehmer. Letztes Jahr waren es insgesamt 52. Leider gab es mal wieder Teilnehmer die die Regeln nicht richtig gelesen habe und keine Email gesendet haben. Ein paar haben nur eine Email gesendet (manche konnten wohl nicht kommentieren) bei der Auslosung habe ich mich entschieden alle zu berücksichtigen von denen ich eine Emailadresse hatte.
-> Es gab 64 Teilnehmer die Leiden sollst Du gewinnen wollen. 49 die für Gefangen in den Lostopf hüpften und immerhin 22 für das EBook Spurlos.

Ich Danke allen die mitgemacht haben und bin schon ein wenig traurig das nicht jeder gewinnen kann, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt 😉

IMG_2535

Nun sollt ihr aber nicht länger warten müssen. Über Facebook hat mir Losfee Yvonne Kühl kurzfristig die Zahlen geflüstert

auslosung

Leiden sollst Du von Laura Wulff hat gewonnen die Nummer 47:

leidensollstdu

Anastasia

Gefangen von Neil Cross bekommt zugesendet die Nummer 23:

gefangen

Sabine Ti

Und zum guten Schluss Spurlos bekommt die Nummer 13:

spurlos

Eien

Die Gewinner bekommen nun gleich alle eine Email von Zweien brauche ich noch die Adresse 😉 Ich Danke allen fürs mitmachen. Es hat wirklich Spaß gemacht alle Eure Kommentare zu lesen.

 

6 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung

  1. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe!!! Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner und vielen herzlichen Dank an die Glücksfee 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.