[Gewinnspiel] Buchvorstellung Anima

Heute habe ich ein tolles Goodie-Gewinnspiel für Euch. Habt ihr schon von Anima von Kim Kestner gehört? Erschienen ist es Mitte Februar und die Autorin hat angefragt ob man Lust hat tolle Goodies zu verlosen. Ich habe gedacht das Goodies immer toll sind und mich gerne gemeldet. Daraufhin kam ein nett gefüllter Umschlag hier an mit signierten Lesezeichen, tollen Aufklebern (sogar meinem Mann gefallen sie) und Buttons, außerdem noch einem Anima-Notizblock.
Nun habe ich überlegt was ich mache um diese tollen Sachen zu verlosen und habe am Ende meines Beitrags eine Frage zum beantworten. Keine Bange wird ganz leicht 😉

Aber zunächst möchte ich Euch das Buch vorstellen. Leider habe ich es bisher selber noch nicht gelesen, dabei interessiert mich die Geschichte von gut und böse doch sehr.

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

Würde Euch das Buch interessieren?Leider gehört dieses nicht zur Verlosung, aber andere tolle Dinge:

Der 1. Preis besteht aus Notizblock, zwei Lesezeichen, zwei Aufklebern und zwei Buttons

IMG_3793

Der 2. Preis besteht aus zwei Lesezeichen, zwei Aufklebern und zwei Buttons

IMG_3794

Der 3. Preis besteht aus zwei Lesezeichen und zwei Aufklebern

IMG_3795

Der 4. Preis immerhin noch aus zwei signierten Lesezeichen

IMG_3796

Die Gewinnspielfrage: Warum würdet ihr gewinnen wollen?

Die Regeln:
Hinterlasst ein Kommentar mit der Antwort auf die Frage, auch eine Emailadresse wäre gut damit ich mich bei Euch im Gewinnfall melden kann.
Einsendeschluss ist der 13.03.2016. Auslosen werde ich wenn nichts dazwischen kommt direkt am 14. März 2016
– Nach der Auslosung werde ich die Gewinner hier bekannt geben und wenn eine Emailadresse vorhanden ist, anschreiben, dann habt ihr eine Woche Zeit Euch zu melden. Macht ihr das nicht verfällt der Gewinn und ich werde ihn erneut auslosen.
Doppelte Teilnahmen oder Teilnahmen bei denen ich den Eindruck habe das Hilfsmittel benutzt wurden werden aussortiert.
– Versand nur innerhalb von Deutschland oder mit Zuzahlung zum Porto
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Buchvorstellung Anima

  1. Huhu Natalie,
    das sind ja mal coole Goodies, da mache ich gleich mit. Warum ich gewinnen wollen würde? Lesezeichen kann ich immer gebrauchen u doch achte ich dabei auch ein wenig auf das Äußere. Diese sehen absolut genial aus, weshalb ich in den Lostopf hüpfe. Wobei natürlich auch die sonstigen Beigaben keinesfalls zu verachten sind. 😉
    LG Chrischi
    (christiane.demuth[at]gmx.de)

    • Jippieh 😉 Wie Du siehst schreit momentan keiner danach, irgendwie, vermutlich gab es schon zu viele Gewinnspiele in der Art. Doch ich freue mich über jeden der mitmacht und so hast Du gute Chancen auf den Hauptpreis
      LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.