[Gewinnspiel] Das Buch-Magazin gibt es nun auch gedruckt

Jaaa da ist sie, die Augabe 0 vom Buch-Magazin. Bereits vorgestern kam sie hier an und ich wollte berichten, aber irgendwie war dann Haushalt und anderes voerst wichtiger, aber jetzt möchte ich Euch das bunte Blättchen vorstellen.

Einige wissen ja das ich auf der virtuellen Seite vom Buch-Magazin als Rezensent mit von der Partie bin. >>Hier ist die Seite<< Nun gibt es eine etwas abgespeckte Version aber auch kostenlos bei einigen Buchhändlern und bei mir, aber dazu später mehr.

Die Ausgabe 0 besteht aus 8 Seiten und beinhaltet tolle Interviews, Buchvorstellungen, eine DVD Seite und schaut. Na wer sieht es??

Ja genau auch eine Rezension von mir, neben noch anderen tollen Rezensionen. Ich bin schon etwas stolz Teil dieses kleinen großartigen Blättchens zu sein und weil ich so stolz bin habe ich nicht nur ein Exemplar sondern wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt gleich vier Exemplare.

Eins davon möchte ich natürlich selber behalten, aber drei möchte ich gerne verlosen und weil sie beim letzten Gewinnspiel so gut ankamen gibt es noch je ein Lesezeichen von mir obendrauf. Nun hoffe ich das sich viele viele Teilnehmer finden und für all die die nicht mitmachen möchten oder hinterher nicht gewinnen: Fragt doch mal bei Eurem Buchhändler nach.

Die Gewinnspielbedingungen:

– Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Emailadresse unter diesem Post. Schreibt mir doch warum ihr unbedingt dieses erste Buch-Magazin gewinnen wollt
Einsendeschluss ist der 21.06.2013 um 18 Uhr
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Ihr müsst kein Follower dieses Blogs sein, aber natürlich freue ich mich über jeden der wieder kommt 😉

10 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Das Buch-Magazin gibt es nun auch gedruckt

  1. Hallo Natalie,

    eine tolle Sache, dass es das Magazin jetzt auch gedruckt gibt! 🙂
    Ich muss in nächster Zeit mal bei „meinem“ Buchhändler vorbeischauen, den ich Sandra angegebn hatte, ob er das Magazin auch schon hat.
    Darf ich denn trotzdem mitmachen? Falls nicht? Und ich weiß auch nicht, wann ich hinkomme. 😛

    LG Jessica

  2. In Auftrag von Netty 😉

    Ich liebe Zeitungen und dann mit Büchern – einfach perfekt. Leider gibt es hier keine Bücherzeitungen zu kaufen, aber ich möchte auch so gerne eine haben, deswegen versuche ich mein Glück jetzt einfach .
    LG und schönes WE Netty

  3. Dieses Gewinnspiel ist sowas von Perfekt. Erst vor kurzem sagte ich zu meinem Freund, das es in den Zeitungsläden nie Buchmagazine gibt und ich das richtig nervig finde…für alles gibt es ne Zeitschrift…sei es DVDs, Tattoos, Garten, Kochen&Backen…sogar über Erziehung und Haustiere…aber keine über Bücher o.O

    Daher möchte ich gern eins der tollen Printausgaben des Magazins gewinnen 😀

    BookLover85@gmx.de

    Liebste Grüße
    Eva

  4. Hi Natalie,
    bin ganz begeistert von deiner Rezi 🙂 Ich sammel sehr gern solche Zeitungen über Bücher und Neuerscheinungen & Co. Nur unsere Buchhändler hier haben meist solche Leckerlies nicht 🙁 Deshalb würde ich gern eins gewinnen und dein Lesezeichen ist immer noch in Beschlag und glaub das bekomm ich nicht wieder *heul*
    lg Ramona 🙂

  5. Toll, dass du ne eigene Rezi in der ersten gedruckten Ausgabe hast. Gratu!
    Witzigerweise habe ich das Buch, welches du rezensiert hast, gerade seit gestern auf meinem SUB liegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.