[Gewinnspiel] Der große TOPP-Blogger-Adventskalender- Türchen Nr. 18 – Gewinnerbekanntgabe

Heute möchte ich Euch den Gewinner des tollen Mug Cakes Buches verkünden. Ich war ganz baff wie viele Leute an dem Tag und noch in den Tagen danach auf meiner Seite waren. 605 Besucher hatte ich am 18. davon waren gewiss um die 500 nur wegen dem Adventskalender hier. Teilgenommen haben dann 50 Besucher. Ich habe mich gefreut über die vielen Kommentare mit den unterschiedlichen Erfahrungen und auch neuen Rezepten, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde.

TOPP 8002_124dpi_RGB Um dieses Buch geht es. Leider kann nicht jeder gewinnen und eine Chance von 1:50 ist wirklich nicht groß, doch gibt es eine Gewinnerin, die ich mit Hilfe von Random.org ausgelost habe.

Es ist jemand, der erst vor kurzem auf Muffins gekommen ist und es nun mit den leckeren Tassenkuchen versuchen möchte.

Es war der 22. Kommentar der bei mir im Postfach landete also fast die goldene Mitte.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen:

Herzlichen Glückwunsch, Britt

gewinner

Bitte melde Dich bei mir unter natalie@mem-o-ries.de. Innerhalb einer Woche und sende mir Deine Adresse, damit ich sie an den Verlag weiter geben kann.

Ein Gedanke zu „[Gewinnspiel] Der große TOPP-Blogger-Adventskalender- Türchen Nr. 18 – Gewinnerbekanntgabe

  1. oh das wäre ja echt schön gewesen.
    Leider hat mich meine Technik verlassen, hab mir jetzt einen Laptop geliehen.
    Viel Spaß der neuen Gewinnerin.
    LG Brit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.