[Gewinnspiel] Die Auslosung

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Sorry das es einen Tag länger gedauert hat. Gestern kam ich nicht dazu. Natürlich möchte ich die Auslosung sofort nachholen. Vorher aber noch ein paar Worte.

Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut, die wohl auch durch eine Veröffentlichung auf einer Gewinnspielseite statt fand. Damit habe ich keine Probleme, doch dann sollten die Bedingungen auch eingehalten werden. Nur eine Emailadresse als Kommentar disqualifiziert sich selber, genauso einfach nur ein „Ich will gewinnen“ rein zu setzen. Es waren etwa 10 solcher Kommentare und eine Email die damit direkt raus fielen. So blieben 22 Teilnehmer übrig die sich an die Spielregeln gehalten haben und nun gespannt sein dürfen ob sie zu den Gewinnern gehören.

Als erstes geht es um Feuerprobe von Josephine Angelini

Gewonnen hat Maren.

Das zweite Buch ist Sommer unter schwarzen Flügeln von Peer Martin

Gewonnen hat Anita.

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Ich schicke Euch gleich, wenn möglich eine Email. Solltet ihr Euch nicht innerhalb von sieben Tagen melden, dann werde ich neu auslosen.

Alle anderen nicht traurig sein. Gewiss gibt es mal wieder ein Gewinnspiel bei dem ihr mitmachen könnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.