[Gewinnspiel] Die Gewinner sind…./ Krimifestival Marburg

Leider hat sich eine der Gewinnerinnen nicht gemeldet. Deswegen muss ich ein Buch neu Auslosen und Gratuliere:

MacBaylie

 

Du hast eine Email von mir!!!IMG_2988

Hmm wie mache ich es jetzt spanne ich Euch auf die Folter und gebe ich direkt die Gewinner bekannt….Nein ich mag erst noch etwas los werden bevor ich zur Auslosung komme.

Ich war gestern mit meiner Mutter in Marburg und habe entdeckt dass das Krimifestival dort gerade läuft. Jedes Jahr geht es, obwohl Marburg nur etwas über 30 km von mir entfernt ist, an mir vorbei. So auch dieses Jahr denn gestartet ist es schon am 12.09.2014 mit einem Autor dem ich gerne zugehört hätte.
Ich habe das Plakat in einer Buchhandlung gesehen und mir direkt den Flyer besorgt. So viele Autoren die ich schon gelesen habe kommen her und auch wenn ich nicht bei jeder Lesung dabei sein kann, steht die Lesung von Elke Pistor zu Vergessen auf meiner „Muss-ich-hin“-Liste. Wenn ihr Interesse habt bekommt ihr alle Infos auf der Seite vom Krimifestival, aber hier mal die Autoren die mich sehr interessieren würden:

Zoran Drvenkar liest aus „Still“ – leider schon vorbei 🙁
Kathrin Lange liest aus 40 Stunden – 17. September
Sven Koch liest aus Dünentod – 27. Septemberg
Bernhard Aichner liest aus Totenfrau – 29. September
Elke Pistor liest aus Vergessen – 30. September
Sabine Thiesler liest aus Versunken – 07.Oktober

Wie gesagt das sind nur meine Favoriten viel mehr gibt es noch. Schaut doch einfach mal auf der Seite vom Krimifestival vorbei.

Nun aber zur Auslosung. Es haben 16 Leser mitgemacht. Für mich waren einige unbekannte Gesichter dabei aber auch lieb gewonnene Blogger. leider kann nicht jeder gewinnen, das finde ich sehr Schade, aber immerhin hatten zwei Glück.

IMG_2989

Herzlichen Glückwunsch Maria und Serpina. Ich werde Euch per Mail kontaktieren und ihr habt dann eine Woche Zeit Euch zu melden 😉 Sollte das nicht passieren, dann werde ich erneut auslosen 😉 Alle anderen nicht traurig sein. Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Teilnahme und werde mir bestimmt bald wieder etwas einfallen lassen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.