[Gewinnspiel] Die Gewinner von Schab nix gemacht

Erstmal muss ich was los werden. Ich war überwältigt wie viele mitgemacht haben. Es ist ja nun nicht mein erstes Gewinnspiel, aber bei den Meisten war die Teilnahme doch recht gering. Das mag daran liegen das ich meistens Bücher verlose die nicht Topp Aktuell sind und manchmal auch schon von mir gelesen sind. Dazu nicht aus bestimmten Verlagen oder von großartigen Autoren sind (was nicht heißen soll das die anderen nicht großartig sind, nur eben unbekannter) Lange Rede kurzer Sinn ich habe mich riesig über all die netten Geschichten gefreut und finde es toll was ihr Euch für eine Mühe gemacht habt. Es kamen lustige und peinliche Geschichten zusammen und das ein oder andere hat mich auch ein wenig geärgert und gehört wohl zur Kategorie Kinder können grausam sein. Es hat mir gezeigt das meine Aufgabenstellung richtig war. Wir könnten zwar noch kein Buch füllen aber vielleicht ein Kapitel 😉

Ich habe das Buch mittlerweile gelesen (Rezension folgt im Anschluss) und kann Euch sagen das die Antworten hier nur ein kleiner Vorgeschmack waren, denn ganz ähnlich sind die Geschichten die dieser Lehrer erlebt hat. für die 30 Anderen die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Zu meinem Bloggeburtstag, Ende August ist es soweit, gibt es das nächste Gewinnspiel 😉

Freuen dürfen sich nun:

und hier noch die Kommentare der einzelnen Gewinner:

Petra Lindenau:

Friederike:

Lilia K.:

Thomas:ChrisBuecherwurm:

Sylvia Garten:

Ramona:

Ich möchte Euch bitten Eure Adresse zu mir zu schicken. Sollte das nicht bis Montag 18 Uhr geschehen sein werde ich das Buch neu auslosen 😉 natalie@mem-o-ries.de

5 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Die Gewinner von Schab nix gemacht

  1. O Mein Gott!!! Ich hab ja gewonnen. Danke liebe Losfee und Nachricht hast du 🙂

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.