[Gewinnspiel] Doppelt gemoppelt

Seit langer Zeit möchte ich mal wieder ein Gewinnspiel starten. Ich hatte das Glück beim Oetinger Adventskalender zu gewinnen. Doch gab es wohl Versand Probleme und ein Teil der Gewinner bekam ihre Bücher nicht, so dass alles nochmalig raus ging. Ich bekam die erste Sendung schon und habe so nun die Bücher doppelt. Da doppelt gemoppelt zwar besser hält, aber bei Büchern unnötig ist möchte ich Euch eine Freude machen.

Was müsst ihr tun? Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr eins oder beide Bücher gewinnen wollt. Damit auch Zwei bedacht werden können wird jeder Teilnehmer nur ein Buch gewinnen können auch wenn er sich für beide bewirbt.

Die Regeln:
Hinterlasst ein Kommentar, sollte das Kommentieren nicht funktionieren dann sendet eine Email an: natalie@mem-o-ries.de auch eine Emailadresse wäre gut damit ich mich bei Euch im Gewinnfall melden kann.
Einsendeschluss ist der 28.02.2017. Auslosen werde ich wenn nichts dazwischen kommt direkt am 01. März 2017
– Nach der Auslosung werde ich die Gewinner hier bekannt geben und wenn eine Emailadresse vorhanden ist, anschreiben, dann habt ihr eine Woche Zeit Euch zu melden. Macht ihr das nicht verfällt der Gewinn und ich werde ihn erneut auslosen.
Doppelte Teilnahmen oder Teilnahmen bei denen ich den Eindruck habe das Hilfsmittel benutzt wurden werden aussortiert.
– Versand nur innerhalb von Deutschland oder mit Zuzahlung zum Porto
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

22 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Doppelt gemoppelt

  1. Ui, schön, dass deine Leser von diesem Organisationsfehler profitieren können. 🙂
    Ich würde eines der Bücher gerne gewinnen, da mein SUB rapide abgenommen hat und ich ihn gerne wieder aufstocken würde. Außerdem treffen die beiden voll meinen Geschmack.

    Ich hüpfe gerne für beide in den Lostopf.

    LG Anna Eelysium

  2. Liebe Natalie,
    gerne würde ich durch Peer Martins literarisches Werk einen einzigartigen und authentischen Blick auf die gegenwärtigen gesellschaftlichen Verhältnisse erhalten!
    Viele Grüße
    Falko

  3. Hallo,
    was eine tolle Geste von dir, die beiden Bücher zu verlosen 🙂 Und Sommer unter schwarzen Flügeln steht schon länger auf meiner Wunschliste, das Thema ist immer noch aktuell und ich würde das Buch gerne lesen – also springe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

  4. Hallo. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich würde mich überraschen lassen, da ich beide Autoren nicht kenne und neugierig bin. Vielen Dank Carola

  5. Huhu 🙂
    Mega klasse Gewinnspiel.
    Warum würde ich gerne gewinnen? Beide Bücher klingen genau nach dem, was ich derzeit bevorzuge zu lesen. Das Genre ist genau meins. Mega spannend und mystisch! Super Sache. Daher würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Stephi

  6. Hallo!
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel. 🙂
    Ich würde mein Glück gerne für „Im a Witch and Witches burn“ versuchen.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Ela
    (michaela(at)gutowsky-online.de

    • Jetzt hab ich noch das „Warum“ vergessen.
      Also, ich würde gerne dieses Buch gewinnen, da ich damals auch die „göttlich“ Trilogie gelesen habe und sehr neugierig auf die neue Geschichte bin. 🙂

  7. Hi,

    ich würde gerne „Sommer unter schwarzen Flügeln“ gewinnen. Ich habe letztes Jahr „Winter so weit“ gelesen und bin davon begeistert.

    Drücke mir (aber auch allen anderen) natürlich die Daumen !

    LG,
    Ulli

  8. Hallo ich interessiere mich sehr für das „Im a Witch and Witches burn“ Buch , wieso ? Der Titel klingt schon sehr gespannt und ich habe lange nichts mehr in diesem Genre gelesen daher würde ich mich freuen

  9. Hallo,
    ich kenne beide Autoren nicht und würde mich deshalb gerne überraschen lassen, weil ich immer Nachschub für meine nächtlichen Lesestunden brauche.

  10. Im a Witch and Witches burn – hört sich sehr spannend an. Und da meinen Oma mich immer „meine kleine Hexe“ genannt hat, würde es sehr gut zu mir passen 🙂

  11. Ist ja eine sehr lustige Geschichte wie du zu den Büchern gekommen bist 🙂
    Da ich beide nicht kenne, würde ich auch gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Ich lass mich im Gewinnfall gern überraschen, da ich eine ganz schöne Leseratte bin und auch quer Beet durch die Genres lese.

    LG Anne

  12. Ich möchte „Sommer unter schwarzen Flügeln“ gewinnen, weil mich die Asylproblematik, die Konflikte und die Annäherung sehr interessieren!

  13. Hallo Natalie,

    ich versuch mein Glück gerne mal für Im a Witch and Witches burn, da ich die Titelgestaltung sehr ansprechend finde 🙂

    Gruß Michell

  14. Ich würde das Buch „Feuerprobe“ gern für meine Nichte gewinnen. Ich bin so begeistert, dass sie so viel liest (ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich), dass ich das mit vielen „Buchspenden“ unterstütze… 😉 Und da meine Nichte genauso alt wie die Protagonistin des Buche ist und solche Bücher liebt, würde sie sich darüber sehr freuen.

  15. Hallo,

    ich möchte gerne Everflame gewinnen, und zwar für meine Tochter. Se mochte schon die Göttlich-Trilogie und hat diese schon auf ihrer Wunschliste.

    LG, Melanie

  16. Ich würde gerne Sommer unter schwarzen Flügeln Gewinnen.
    Der Titel ist vielversprechend, und ein neues Buch in meiner Sammlung wäre wundervoll. Ich lese sehr gerne, das entspannt mich, man taucht in eine ganz andere Welt ab.

  17. „Sommer unter schwarzen Flügeln“ ist mein Favorit. Mein „Winter-Lese-Stoff“ geht langsam zur Neige, da würde ich mich über Nachschub riesig freuen. Ansonsten werden gute Bücher im Freundeskreis zum Lesen ausgeliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.