[Gewinnspiel] Gastrezensent gesucht

Ich suche einen Gastrezensenten für Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann. ich hatte das riesen Glück ein tolles Bücherpaket zu bekommen unter anderem mit diesem Buch. Wie vorher schon befürchtet ist es aber nichts für mich. Ich mag einfach keine Tiergeschichten. Dabei muss ich sagen das es sich recht leicht lesen lässt, aber bei einer Rezension würde ich zu unfair bewerten. Also suche ich jemanden der Zeit hat das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Frauke Scheunemann
Hochzeitsküsse: Band 4
ISBN 978-3-442-20392-5
Klappenbroschur
14,99 €
Erschienen bei Page & Turner

Inhalt:
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen, einer Kutsche, einer fünfstöckigen Hochzeitstorte – und möglicherweise den Fischer-Chören. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

Die Voraussetzungen:
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Buchgesichter, Lovelybooks o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 15.01.2014, dann werde ich auslosen und es via Büchersendung zu euch schicken.

Gar nicht so schwer, oder??? Bei mehreren Bewerbern entscheidet die Losfee ;-)

Ein Gedanke zu „[Gewinnspiel] Gastrezensent gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.