[Gewinnspiel] Gastrezensent gesucht!!!

Elena Michaels glaubte ihr Leben als Wölfin endlich im Griff zu haben. Doch als sie eine Mordserie im eisigen Alaska aufklären soll, werden die Dinge kompliziert. Gefangen in einem unbarmherzigen Land, sieht sie sich mit einem tödlichen Gegner konfrontiert – und mit ihrer eigenen ungezähmten Natur …

Leseprobe und weitere Infos zum Buch

Heute suche ich einen Gastrezensenten für Biss der Wölfin. Der Knaur Verlag hat mir das Buch netterweise zur Rezension überlassen, aber leider komme ich in die Story einfach nicht rein. So habt ihr nun die Chance dieses Buch zu Lesen und Rezensieren.

Die Voraussetzungen
– Ihr habt einen Blog oder veröffentlicht Rezensionen auf anderen Buchplattformen (Amazon, Buchgesichter, Lovelybooks o.ä.)
– Ihr seid gewillt das Buch spätestens 4 Wochen nach Erhalt gelesen und rezensiert zu haben

Das müsst ihr dafür Tun:
– Schickt mir einfach eine Mail (info@mem-o-ries.de) mit einem Link zu Euren Rezensionen.
– Einsendeschluss ist der 20.12.2012, dann werde ich auslosen und es direkt als Brief versenden, so dass es zu den Weihnachtsfeiertagen schon bei Euch sein könnte

Gar nicht so schwer, oder??? Bei mehreren Bewerbern entscheidet die Losfee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.