[Gewinnspiel] Ich habe bei Julia gewonnen

Julia von Tealicious Books hatte vor der Buchmesse ein Gewinnspiel auf ihrem Blog
(-> Link) Ich gehörte zu den drei Glücklichen die eine LoveLetterConvention Tasche aus diesem Jahr gewonnen hat. Um den Inhalt ging es mir noch nicht mal so. Ich fand die Tasche so Klasse weil sie Regenfest ist und sie so riesig aussah. Diese Woche kam der Gewinn dann an und es war eine wahre Wundertüte….ähh Tasche.

IMG_2371Schaut selbst was alles drin war. Bücher, Leseproben, Kulis, Lesezeichen. Goodies wie eine Seife und süße Teebeutel. Buttons, Blöcke und und und. Es kam immer mehr zum Vorschein und ich kann so gut wie alles gebrauchen. Das Buch von Angelika Schwarzhuber fehlte mir noch. Nachdem ich ja das zweite Buch von ihr von Random House durch die Messe bekam kann ich nun doch mit dem ersten Band anfangen auch wenn ich nicht weiß ob es wirklich wichtig ist.

Einzig die Cora Romane sind nicht so meins. Mag die jemand haben? Der erste der hier schreit bekommt drei Sammelbände gegen Porto 😉

Ich danke Julia ganz lieb und auch dem Team der LLC!!!

 

3 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Ich habe bei Julia gewonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.