[Gewinnspiel] Infinity – Neuauslosung die Zweite

Also mal ganz ehrlich das hatte ich bisher auch noch nicht. Ich muss das Buch Infinity doch tatsächlich nochmal neu auslosen weil der 2. Gewinner sich ebenfalls nicht gemeldet hat. Mich würde echt mal interessieren wie ihr das macht wenn ihr bei Gewinnspielen mitmacht. Folgt ihr dem Blog dann per Bloglovin, Blogconnect, FB, Twitter, Email oder setzt ihr Euch ihn in die Lesezeichen???

Ich persönlich folge den Blogs meistens in irgendeiner Art und Weise wo ich Gewinnspiele mitmache, vor allem wenn der Einsendeschluss soweit voraus ist. Schließlich mache ich nur mit weil mich das Buch wirklich interessiert und nicht um nur mal eben vielleicht was zu gewinnen.

Wie dem auch sei. Ich bin fast überzeugt davon das dies die letzte Auslosung sein wird 😉 Der Gewinner ist:

Ramona H.

Bitte sende mir doch Deine Adresse an natalie@mem-o-ries.de damit ich Dir das Buch zusenden kann. Zeit hast Du nun eine Woche also bis zum 31.01.2013!!!

 

3 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Infinity – Neuauslosung die Zweite

  1. Hey 🙂
    Also ich folge den Blogs generell, setze mir aber zusätzlich noch ein Lesezeichen auf den bestimmten Blogpost. Hab da so einen Lesezeichenordner namens Gewinnspiele.
    So kann ich die Auslosung eigentlich auf keinen Fall verpassen…
    Liebe Grüße
    Julia

  2. ICH????????????????
    Gott, du schaffst mich *grins* Wann soll ich denn bitte meinen Sub abbauen?????*HILFE*
    Vielen, vielen, vielen Dank ich freu mich 🙂
    Hüpft meine Adresse noch bei dir rum??Wenn nicht weißt du ja wie du mich erreichst *grins*
    lg Ramona 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.