[Gewinnspiel] Jaaa Gewonnen

Ich mache ja jede Menge Adventskalender mit in der Hoffnung auch zu gewinnen. Ich hatte schon mal berichtet das ich auch bei Blogg Dein Buch mitmache, dort muss man jeden Tag ein neues Wort

notieren und am Ende ergibt es einen Satz. Den schickt man dann per Email an Blogg Dein Buch und berichtet auf dem Blog über das Gewinnspiel. Ich habe fleißig gesammelt und auch mitgemacht und habe tatsächlich das Wunschpaket Tee gewonnen. Die Freude meinerseits war riesig und ich wartete schon ganz gespannt, obwohl ich auf der Facebookseite schon ein Bild entdeckt hatte, aber es so live in den Händen zu halten ist schon etwas anderes 😉
Heute war es dann soweit. Der DHL Fahrer stand vor unserer Tür als ich Pause machte und brachte das Paket *freu* Natürlich nutzte ich die Pause um das Paket zu öffnen, undenkbar bis nach Feierabend warten zu müssen. Drin war erstmal ein Karton (siehe erstes Bild) und in dem Karton duftete es schon nach dem Tee. Chai Tee von Starbucks. ich muss gestehen von Starbucks habe ich bisher nur gehört aber da gewesen bin ich noch nie, hier gibt es auch keinen. Aber der Tee duftet herrlich weihnachtlich und ich werde ihn auf jeden Fall probieren. Dann zwei Bücher, die ich beide noch nicht kenne oder habe (und das will was heißen), superdupertolle Magnetlesezeichen (So langsam werde ich süchtig nach Lesezeichen) und ganz viel Süßes. Hach ich freu mich schon auf meinen freien Sonntag, dann wird Tee getrunken, gelesen und Schokolade in massen gegessen 😉 wobei die Schokobons schon stark abgenommen haben

Danke Liebes Blogg Dein Buch Team. Ich fand Euch und Eure Aktionen ja vorher schon Spitze aber nun noch mehr 😉

Achso und wenn ihr auch so ein tolles Paket gewinnen wollt, dann schaut doch mal bei Blogg Dein Buch vorbei, registriert Euch und macht die letzte Runde noch mit

5 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Jaaa Gewonnen

  1. Wow. Was für ein toller Gewinn. Glückwunsch. Da bin ich schon ein bisschen neidisch, wenn ich ehrlich bin. „Zwei an einem Tag“ ist bezaubernd. Das Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und wenn du dich beeilst, dann schaffst du es vielleicht auch noch die Verfilmung zu sehen, die momentan im Kino läuft. Ich liebe Chai-Tee und wusste gar nicht, dass es von Starbucks auch einen gibt *auchhabenwill*…die sind allerdings nur immer so teuer die Sachen da. Ich habe lange Zeit Starbucks boykottiert, weil ich es echt ne Frechheit fand, aber der Geschmack der Sachen ist einfach unbesiegbar. Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ;-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.