[Gewinnspiel] zur Buchmesse 2015

Heute ist es endlich soweit. Die Buchmesse geht los. Wenn dieser Beitrag erscheint bin ich schon auf dem Weg nach Frankfurt und freue mich auf viele tolle Begegnungen und Eindrücke. Damit ihr aber auch ein wenig Freude habt habe ich mir dieses Jahr ein Gewinnspiel überlegt.

IMG_3515

Die letzten Wochen kamen zwei Bücher hier an die ich schon gelesen habe und auch nicht behalten möchte. Sie sind ganz neu. Bei Dark Elements habe ich die Klappenbroschur gelesen,  bei Black Blade das Vorabexemplar. Das ist nun Eure Chance. Ich werde Euch weiter unten eine Frage stellen die ihr mir per Mail beantworten müsst. Ganz wichtig, denn sonst wäre es ja zu einfach. Zusätzlich zu den Büchern gibt es meine Buchmesse Goodies bestehend aus Postkarte, Visitenkarte und Lesezeichen. Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere noch von der Messe mit was dann dazu wandert…wer weiß.

Ich würde mich freuen, wenn das Gewinnspiel fleißig geteilt wird, das es viele Teilnehmer gibt die die Chance haben eins der Bücher zu gewinnen 😉 Neue Follower sind auch immer Willkommen, aber Beides ist nicht nötig um in den Lostopf zu hüpfen.

Vielleicht mögt ihr mir in den Kommentaren verraten warum ihr eins der Bücher gewinnen wollt.

Die Frage: 
In welchem Jahr war ich das erste Mal auf einer Buchmesse und welche Autoren habe ich dort getroffen?

Die Regeln:
Einsendeschluss ist der 28.10.2015. Auslosen werde ich wenn nichts dazwischen kommt direkt am 29. Oktober 2015
– Bitte schreibt mir eine Mail an natalie@mem-o-ries.de mit Eurem Buchwunsch und natürlich den Antworten auf meine Frage. Ihr könnt für Beide Bücher mitmachen, aber jeder hat nur die Chance eins der Bücher zu gewinnen
– Nach der Auslosung werde ich die Gewinner hier bekannt geben und anschreiben, dann habt ihr eine Woche Zeit Euch zu melden. Macht ihr das nicht verfällt der Gewinn und ich werde ihn erneut auslosen.
Doppelte Teilnahmen oder Teilnahmen bei denen ich den Eindruck habe das Hilfsmittel benutzt wurden werden aussortiert.
– Versand nur innerhalb von Deutschland oder mit Zuzahlung zum Porto
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück!!!

12 Gedanken zu „[Gewinnspiel] zur Buchmesse 2015

  1. Guten Morgen,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – meine Mail ist schon raus 🙂
    Ich bin für beide Bücher in den Lostopf gehüpft, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Von Black Blade habe ich schon ganz viel gutes gehört und natürlich bin ich neugierig auf der neue Buch von Jennifer Estep – Everflame sieht aber auch einfach toll aus 😀
    Ganz viel Spaß auf der Buchmesse,

    Judith

  2. Hallo Natalie,

    ich mache diesmal nicht mit, weil die Bücher nicht so wirklich mein Fall sind. Ich wünsche dir aber viel Spaß auf der Buchmesse. Hatte zwar eine Freikarte für Fachbesucher, aber habe leider keine Zeit. vielleicht nächstes Jahr mal wieder.

    LG
    Veronika

  3. Hallo Natalie

    Danke für das Gewinnspiel. Ich habe auch mit gemacht und bin ebenfalls für beide Bücher in den Lostopf gesprungen. Da mir die Gin Blanco Reihe schon so gut gefallen hat, musste Black Blade sofort auf die WuLi und bei Jennifer L. Armentrout ist es genau das selbe.

    LG Nicole

    • Hallo Nicole,
      schön das Du mitmachst. Deine Mail ist auch angekommen und nun darfst Du bis zur Verlosung hibbeln 😉
      Ich fand beide Bücher wirklich gut. Somit von mir keine Entscheidungshilfe *lach*
      LG Natalie

  4. Hey Natalie,
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit auf der Buchmesse!
    Ich bin auch mal für beide Bücher in den Lostopf gehüpft.
    Auf das neue Buch von Jennifer Estep bin ich besonders gespannt, seit ich eine Lesung besucht habe, aber auch über Dark Elements würde ich mich freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Celina

    • Hey Celina,
      schön das Du mitmachst.
      Die Buchmesse war Klasse und wenn Du ein wenig scrollst kannst Du auch die Berichte dazu lesen 😉
      Beide Bücher sind echt Super. Ich bin mal gespannt wo sie am Ende landen werden
      Liebe Grüße
      Natalie

  5. Hey Natalie,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Mal sehen ob ich deine Fragen beantworten kann und eine Mail zustande bekomme. *grins*

    Ich würde doch glatt mal für beide Bücher in den Lostopf springen. Ist ja nicht so, dass ich sonst sehr oft mitmachen würde. *zwinker*

    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.