[Gewinnspiel] zur Buchmesse

Seit gestern ist es rum. Das Gewinnspiel zur Buchmesse und auch wenn ich mich wirklich über jede Teilnahme freue und über einige ganz besonders. Merke ich das es wohl zu viele Gewinnspiele gibt. Aber immerhin sind diesmal beide Bücher verlost worden, das letzte Mal blieb ich ja tatsächlich auf einem Buch sitzen 😉 In nächster Zeit ist hier erst einmal kein Gewinnspiel geplant, aber wer weiß was unvorbereitet kommt 😉

Nun habe ich aber genug gebabbelt. Ihr wollt gewiss wissen wer die Glücklichen sind die Gewonnen haben.

Black Blade 1 von Jennifer Estep geht an Nicole und Dark Elements von Jennifer L. Armentrout geht an Kathleen. Ihr bekommt spätestens morgen eine Email von mir wegen Eurer Adresse. Sollte ihr Euch bis dahin nicht gemeldet haben. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung habe wird neu ausgelost 😉

IMG_3659

3 Gedanken zu „[Gewinnspiel] zur Buchmesse

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhh, danke. Die Glücksfee war mir hold.
    Ich melde mich morgen Abend auf deine E- mail, da ich morgen einkaufen bin, den ganzen Tag!

  2. Hey Natalie,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner. Ich freue mich RIESIG für euch. Habt viel Spaß mit den Büchern.

    Das mit den Gewinnspielen denke ich auch immer. Vielleicht haben wir dafür einfach nicht genügend Follower. Es gibt ja Blogger, die mehr als 1.000 Leute haben und bei denen ist das dann auch etwas voller in den Lostöpfen. Schade eigentlich. Na ja, wie wir schon auf der Messe besprachen, freuen wir beide uns einfach über die Leser, die wir haben und immer fleissig lesen. Wenn auch nicht unbedingt kommentieren. (Das sollte jetzt keine Anspielung sein, auch wenn es sich so anhört.) *kicher*

    Sag mal, ist nach der Messe bei dir auch mehr los auf dem Blog?

    Lg Mel

    • Das kann sein mit den Followern. Solange ich nicht auf den Büchern sitzen bleibe ist alles gut 😉 aber ich denke auch das die Leser gesättigt sind. Bisher dachte ich ja: Vielleicht sind die Bücher nicht das was den geschmack trifft, aber bei Black Blade?!?
      Es war die letzten tage schon ein wenig was los, aber nicht mehr wie sonst wenn ich mir die Statistiken so anschaue.

      LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.