[Leserunde] Janet Clark – Singe, fliege, Vöglein stirb

Normalerweise mache ich keine Werbung zu Leserunden, doch diese ist eine ganz besondere Leserunde für mich. Denn ich habe sie gestartet und so liegt sie mir sehr am Herzen.

Ich bin Riesen Fan von Janet Clark und ihren Thrillern und auch von ihrem neusten Werk Singe, fliege, Vöglein stirb war ich wieder sehr begeistert (-> Link) Deswegen begleite ich auch gerne die Entstehung der Leserunde. Noch schöner ist das 20 von Euch die Möglichkeit haben eins der Bücher zu gewinnen um mitlesen zu können, aber auch Leser mit Buch sind herzlich Willkommen!!!

>>>Hier geht es lang zur Leserunde<<<

Dort findet ihr auch alle Infos die ihr braucht. Inklusive Link zur Leseprobe und zu dem tollen Trailer zum Buch!! Ich würde mich freuen viele von Euch dort zu sehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.