[Lesung] Gert Anhalt – Mordsmäßig Schmalzig

Endlich gibt es mal eine Lesung in Frankenberg, die auch mich interessiert. Die Lesung zu Mordsmäßig schmalzig. Ein Krimi von Gert Anhalt der in Frankenberg spielt. Ich freue mich riesig auf diese Lesung und fieber ihr nun schon seit ein paar Monaten entgegen. Vor allem auch weil ich Frau Jakobi als erstes drauf Aufmerksam gemacht habe. Das Buch wird morgen erscheinen und mein Platz habe ich bereits reserviert

anhalt

Im biederen Frankenberg geschieht Unerhörtes: Der ehemalige Schlagersänger und Mädchenschwarm a. D. Henny Winkler, in vergangenen Epochen Dauergast in der Hitparade, wird tot in seiner Villa aufgefunden. Erstickt ausgerechnet mit Schweineschmalz. Top-Ermittler Thomas Caspari, 46, aus seiner geheimen BKA-Spezialeinheit gerade in die tiefste nordhessische Einöde strafversetzt,macht sich daran herauszufinden, warum der Mann sein Fett weggekriegt hat. Da bleibt es nicht aus, dass er in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt …

Das Buch erscheint laut dem großen Fluss schon morgen.

Wann? am 4.12.2014 um 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)
Wo? Im Sitzungssaal des Frankenberger Rathauses
Plätze gibt es beider Buchhandlung Jakobi unter 06451-230514
Der Eintritt ist frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.