Meine Wenigkeit

Hallöle Ihr lieben,

Ihr habt mich gefunden und damit ihr auch ein wenig wisst mit wem ihr es zu tun habt, hier eine kleine Beschreibung von meiner Wenigkeit.

Ich bin Natalie, 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Wir wohnen im schönen Hessen, genauer in hessisch Sibieren ;-).

Dieser Blog ist meinem Hobby gewidmet: Dem Lesen. Was Anfangs noch so nebenher lief nimmt mittlerweile den Hauptteil meiner Freizeit ein.

Ich lese schon gerne seitdem ich lesen kann. Schon als Kind habe ich die Bücher verschlungen und war Stammgast in der Bücherei. Dann kamen die Kids und es ließ ein wenig nach. Ich hatte nicht die Lust und auch nicht die Ruhe dafür. Das änderte sich aber wieder als die Kinder größer waren und ich Taxi fuhr, denn was kann man besseres in den Standzeiten machen als zu lesen. So wurde es stetig mehr. Ich bin eine Leseratte und mein Mann meint nicht nur akut lesesüchtig sondern auf jeden Fall total lesesüchtig und nicht mehr heilbar. Schon länger habe ich mich geärgert das ich nicht mehr wirklich den Überblick darüber habe ob ich etwas schon gelesen habe oder eben nicht und habe dann beschlossen auch mehr darüber auf meinem Blog zu zeigen, mich im Rezensieren zu versuchen und so für alle das Lesen vielleicht etwas interessanter zu machen. Also freut Euch auf jede Menge toller Rezensionen (okay ob toll dürft ihr selber beantworten) und interessanter Bücher im Bereich Jugendbuch, Thriller und Liebesromanen. Ab und an auch mal Fantasy oder Krimi. Historisches und Erotik lese ich gar nicht.

Eins noch so ganz zum Schluss, auch ich freue mich über jeden Kommentar 😉

Ihr möchtet das ich Euer Buch rezensiere. Schickt mir doch eine Mail an unten genannte Adresse. Antwort kommt ganz bestimmt. Bei Büchern die mir einfach zugesendet werden kann ich nicht garantieren das ich sie auch lese. Wenn ihr es trotzdem versuchen wollt findet ihr meine Adresse im Impressum.
Ihr habt Kritik oder Verbesserungsvorschläge, die könnt ihr gerne per Mail loswerden: