[Neuerscheiniungen] August 2012

Da nun schon ein Buch vom August hier eingetrudelt ist *freu* wollte ich Euch mal die restlichen Neuerscheinungen für August zeigen die bei mir sofort auf der Wunschliste landen. Bei einem hoffe ich es über Vorablesen zu bekommen, das weiß ich allerdings erst am Dienstag, eins habe ich schon hier und vielleicht gesellen sich ja schon recht bald viele andere dazu 😉

Das Mädchen #6 von Kate Brady (Knaur)
Frostfluch von Jenifer Estep (Ivi)
Im Zeichen der Krähe Bd.2: Die Totenhüterin von Jeri Smith-Ready (MIRA)
Vermächtnis des Schweigens von Heather Gudenkauf (MIRA)
Die Mädchenwiese von Martin krist (Ullstein)

Bin schon gespannt was so auf Euren Wunschlisten wandern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.