[Neuerscheinungen] April 2017

Der April naht und damit die schönste Zeit des Jahres. Der Frühling. Die ersten Sonnenstrahlen kann man jetzt schon genießen entweder mit oder ohne Buch. Ich merke richtig wie viel Lust ich auf frische Luft und raus gehen habe, nicht nur um auf der Terrasse zu lesen, sondern auch um Spazieren zu gehen und Fotos zu machen.

Doch natürlich möchte ich Euch meine Neuerscheinungen aus dem April nicht vorenthalten. Es sind diesmal nicht viele und ich denke einige werden noch ein wenig brauchen bis sie hier einziehen, aber interessant klingen sie alle.


Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt von Mhairi McFarlane (Knaur)
Wer weiß schon wie man Liebe schreibt von Kristina Günak (Lübbe)
Zwischen Himmel und Glück von Ava Miles (MTB)
Ich bin dann mal verliebt von Lauren Layne (MTB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.