[Neuerscheinungen] April, April

Neiiiiin das hier ist kein Aprilscherz. Es ist mein Neuerscheinungsposting für den Monat April. Der März ist schon fast rum und da ich am Wochenende keine Zeit zum Posten habe kommen jetzt schon meine Wunschbücher 😉
Diesmal ist die Liste nicht ganz so lang wie im März und das ein oder andere Buch ist sogar schon bei mir eingezogen, aber es sind immer noch recht viele Bücher die ich gerne lesen möchte.
Momentan komme ich mit dem SuB Abbau recht gut voran ich hoffe das geht weiter so.


Wehe dem der Gnade sucht von C.E. Lawrence (Piper)
Die Falsche Frau von Wolfgang Burger (Piper) -> zur Rezension
Judasmord von J.T. Ellison (MIRA Taschenbuch)
Im Netz der schwarzen Witwe von Suzanne Brockmann (MIRA Taschenbuch)
Soulscreamers Bd.2: Rette meine Seele von Rachel Vincent (MIRA Taschenbuch)

Du wirst mein nächstes Opfer sein von Donn Cortez (Knaur) -> Liegt schon hier
Passwort: Henrietta von Ava McCarthy (Knaur) -> Liegt schon hier
Für alle Fälle liebe von Julie James (LYX)
Last day on earth von Julian Frost (Piper)
Numbers 3 von Rachel Ward (Chicken House)

Wie gesagt diesen Monat sind es ein paar weniger, eins davon ist schon rezensiert und zwei liegen schon hier und werden dann bald gelesen 😉

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] April, April

  1. Hi Natalie,
    von Numbers erscheint schon Teil 3?? 😀 Ich habe Teil 1 doch schon so lange auf meiner amazon.de Wunschliste 😀 Jetzt muss sich da wirklich mal was tun 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß mit all den tollen neuen Büchern, die bestimmt bald den Weg zu dir nach Hause finden 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.