[Neuerscheinungen] August 2017

Es ist Mitte des Monats und somit Zeit für meine Wunschbücher aus dem August. Die Liste wird nun von Monat zu Monat länger, denn die Messe naht und viele Bücher sollen vorher noch erscheinen. Gut für die Autoren, die so die Aufmerksamkeit der Messe bekommen, schlecht für mich und meinen SuB, denn dieser Wächst

Wildeule von Annette Wieners (Ullstein)
Death Call – Er bringt den Tod von Chris Carter (Ullstein)
Ein Killer wie du und ich von Dan Wells (Piper)
Wer früher küsst ist länger verliebt von Susan Mallery (MTB)


Mit jedem Wort von Dir von Claire Contreras (MTB)
Nur ein Sommer mit dir von Kat French (MTB)
Nach dem Schweigen von Christine Drews (Lübbe)
Und jetzt auch noch Lieben von Catherine Bennetto (Aufbau)


Die besten Kuchen aus der Pfanne von Stephanie de Turckheim (Bassermann)
New York zu verschenken von Anna Pfeffer (cbj)
Die 100 – Rebellion von Kass Morgan (Heyne)
Die Phantasie der Schildkröte von Judith Pinnow (Fischer)


P.S.: ich mag dich von Kasie West (Carlsen)
Aquila von Ursula Poznanski (Loewe)

6 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] August 2017

  1. Mein SuB ist auch so groß wie noch nie…und jetzt hast du wieder so tolle Neuerscheinungen gezeigt.
    Mallery und Wieners will ich unbedingt lesen und wahrscheinlich auch den neuen Carter…und auch sonst sind etliche verlockende Bücher dabei.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.