[Neuerscheinungen] Das kommt im April 2013

Das erste Drittel diesen Jahres ist rum und schon wieder ist Zeit für meine Favorisierten Neuerscheinungen. Ein Teil der Bücher die ursprünglich für April angekündigt waren wurden schon im März veröffentlicht und von mir auch schon gelesen und rezensiert. Auf den Rest hoffe ich im April und wird bis dahin meine Wunschliste bevölkern.

Das vergessene Mädchen von Wolfgang Burger (Piper) -> Rezension
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek (Knaur) -> Rezension
Wie der Vater so der Tod von Tracy Bilen (Piper)
Abendruh von Tess Gerritsen (Limes)

Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O´Brien (Heyne)
Blinde Seele von Hilary Norman (Bastei Lübbe)
Die tote Schwester von Stephan Brüggenthies (btb)
Liebestot von Brigitte Blobel (Cbj)

Wo du nicht bist kann ich nicht sein von Gina Blaxill (Cbt)
Das fünfte Mädchen von Gillian Philip (Cbt)
Dein ist das Leid von Andrea Kane (MIRA)
Das Flüstern der Albträume von Mary Burton (LYX)

Todesdrang von Michael Hübner (Goldmann)

Was steht denn auch auf Eurer Wunschliste?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.