[Neuerscheinungen] Der Juni 2015

Die neuen Programme tauchen nun überall auf und wurden auch schon von mir durch geschaut. Hier die Neuerscheinungen gehören aber fast alle noch zu den Frühjahrsprogrammen und sind meine Must Haves für den Juni. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Ein Buch gibt es schon seit April und ein ursprüngliches wird wohl erst später erscheinen. Hier seht ihr meine bunte Mischung

Spurensammler von Paul Finch (Piper)
Spinnenfieber von Jennifer Estep (Piper)
Opfernacht von Erica Spindler (MIRA)
Hourglass 3 von Myra McEntire (Goldmann)

That Night – Schuldig für immer von  Chevy Stevens(Fischer)
Ohne Dich fehlt mir was von Paige Toon (Fischer)
Der Sommer der Eulenfalter von Sara Pennypacker (Carlsen)
Sag nie ihren Namen von James Dawson (Carlsen)

Dem Glück so nah von Loouise Walters (Lübbe)
Finstermoos 3: Im Angesicht der Toten von Janet Clark (Loewe)
Heimweh von Marc Raabe (Ullstein)
Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen von Petra Hülsmann (Lübbe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.