[Neuerscheinungen] Dezember 2013

Waaaaahnsinn, das Jahr ist fast schon wieder rum und hier kommen die letzten Neuerscheinungen des Jahres. Wie immer nach Programm der Verlage, denn auch im Dezember gibt es wieder Bücher die schon draußen sind bevor ich dieses Posting schreibe und eins habe ich sogar schon gelesen!!! Witzig ist das selbst Verlagsmitarbeiter nicht wissen warum so eine Diskrepanz zwischen Program VÖ und tatsächlicher VÖ liegt. Eigentlich ist es aber auch egal, lesen möchte ich sie alle irgendwann.

Sein letztes Opfer von Karen Robards (MIRA)
Ich bin die, die niemand sieht von Julie Berry (cbj)
Dreikönigsmord von Bea Rauenthal (List)
Drowning von Rachel Ward (Chicken House) -> Rezension folgt bald

Ich bin die Nacht von Ethan Cross (Bastei Lübbe)
Im Dunkel der Nacht von Eileen Carr (LYX)
Die Kälte in dir von Oliver Kern (LYX)
Eine handvoll Worte von Jojo Moyes (Rowohlt) 

Du sollst nicht lieben von Ali Knight (Knaur)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Dezember 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.