[Neuerscheinungen] Dezember 2015

Erst einmal möchte ich ein dickes Dankeschön los werden. Dankeschön an all die Besucher die schon viele Jahre kommen, aber auch diejenigen die die letzten Tage von der Leserkanone kommen. Ich hätte niemals erwartet das mein Interview dort (-> Link) so eine Resonanz bringen würde. Die Besucherzahlen steigen gerade immens und ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auch wiederkommen würde. Danke natürlich auch an Axel Saalbach, der mich wegen dem Interview gefragt hat.

Nun aber zum eigentlichen Post 😉 Heute möchte ich Euch meine Must Have im Dezember vorstellen. Es sind nur eine handvoll Bücher, aber bei dem was in letzter Zeit so ankam tut das dem SuB bzw. der Wunschliste auch mal ganz gut

   
Die Nacht schreibt uns neu von Dani Atkins (Knaur)
Totensee von Michael Kibler (Piper)
Drei Männer, Küche, Bad von Kristina Günak (LYX)
Während du stirbst von Tammy Cohen (Blanvalet)

Was dir bleibt ist dein Traum von Suzy Zail (cbj)

Was sind Eure Maust Have im Dezember?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.