[Neuerscheinungen] Dezember 2016

Auch wenn es hier momentan wenig Content gibt. Wenige Bücher in meinem Briefkasten landen und ich die Meisten Anfragen ablehne heißt das nicht das ich keine Wünsche hätte 😉 Davon habe ich recht viele, doch will das ja auch alles gelesen werden und vor allem WILL ich die Bücher lesen, somit ist es momentan etwas ruhiger.
Im Dezember ist die Wunschliste nicht ganz so riesig, aber doch wieder gut gefüllt. Zwei Bücher von Lyx hatte ich auf dem Plan, aber beide sind nicht mehr zu finden 🙁

Scharfschuss von Michael Connelly (Knaur)
Seelenraub von Michael Kibler (Piper)
Kein Tag mehr ohne dich von Claire Contreras (MTB)
Es beginnt am siebten Tag von Alex Lake (Harper Collins)

Das wilde Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon (Harper Collins)
Grabeskind von Kate Rhodes (Ullstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.