[Neuerscheinungen] Februar 2013

Irgendwie habe ich das Gefühl ich hätte erst gestern den Post für Januar geschrieben. Die Zeit ist so gerast und ich habe viele viele gute Bücher lesen können. Deswegen gibt es im Februar auch wieder einiges an Futter für meine Wunschliste. Ein paar davon habe ich schon. Irgendwie waren sie im Programm noch für Februar angekündigt, trotzdem möchte ich sie nochmal hier vorstellen 😉

Leslie Parrish – Die Farbe des Todes (LYX)
Cassia & Ky Bd.3: Die Ankunft von Ally Condie (FJB) -> Rezension
Leiden sollst Du von Laura Wulff (MIRA)
Seelenriss von Hanna Winter (Ullstein)

Höllental von Andreas Winkelmann (Goldmann)
Optimum Bd.2: Kalte Spuren von Veronika Bicker (INK)
Das weiße Grab von Lotte & Sören Hammer (Knaur)
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (Cbj)

Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann (Goldmann)
Rachekind von Janet Clark (Heyne) -> Rezension
Töte, wenn du kannst von Susanne Mischke (Bloomsburry)

Na für Euch auch etwas dabei. Was sind Eure Must Have im Februar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.