[Neuerscheinungen] Februar 2014

Es ist mal wieder ein Monat rum und ich kann, darf, möchte Euch meine Wunschbücher für Februar vorstellen. Mein Geburtstagsmonat. Es gibt Bücher die würde ich am liebsten sofort lesen. Andere klingen so interessant das sie es auf die Liste geschafft haben. Auf die kann ich ein wenig länger warten. Mal schauen was am Ende wirklich hier landet. Meistens ja alles irgendwie 😉 Kann mir eigentlich mal jemand verraten warum Loewe im Februar und dann auch nochmal im März so viele tolle Bücher raushaut 😉 Jetzt im Januar hatte ich keins was ich unbedingt hätte haben wollen. Außerdem kommen die Cover immer erst so spät zu Amazon, so dass hier nur die Bücher verlinkt werden.

 

Level 5 von Michelle Rowen (Darkiss)
40 Stunden von Kathrin Lange (Blanvalet)
Falsches Blut von Chris Cluver (Blanvalet)
Rabenschwestern von Gaby Kreslehner (List)

Auferstanden von Richard Doetsch (Bastei Lübbe)
Der Widersacher von Michael Connelly (Knaur)
Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella (Goldmann)
Liebe braucht keinen Ort von Susan Waggoner (Bloomoon)

Alles andere als Normal von Jörg Isermeyer (Beltz)
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht von Lena Hach (Beltz)
Im Schatten meines Bruders von Tom Avery (Beltz)

Hier die Bücher von Loewe, leider noch ohne Bild und eins habe ich gar nicht bei Amazon gefunden :-/

Im Herzen der Zorn von Elizabeth Miles (Loewe)
Witch & Wizard 01. Verlorene Welt von James Patterson (Loewe)
Von den Sternen geküsst von Amy Plum (Loewe)
Eve & Caleb 3 von Anna Carey (Loewe)

Ein Gedanke zu „[Neuerscheinungen] Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.