[Neuerscheinungen] im August 2014

Der August naht mit großen Schritten und damit massig Neuerscheinungen die es auf Anhieb auf meine Wunschliste geschafft haben. Mal schauen wann sie einziehen, denn erst einmal ist umziehen angesagt und danach Urlaub von daher wenig Zeit für neue Bücher 😉 und wenig Kohle um Bücher zu kaufen, aber das ändert sich ja wieder. Übrigens wenn ihr die Cover anklickt kommt ihr direkt zur Verlagsseite und bei Vergessen von Elke Pistor lohnt da gerade richtig, denn bei Ullstein kann man ein Exemplar gewinnen

darkelements01 geschickt-eingefaedelt-080434021vergessen9113_LYX_VS_IN_TIEFS_01_F30.indd
Geschickt eingefädelt von Molly O´Keefe (MIRA)
Dark Elements von Jennifer L. Armentrout (Darkiss)
Vergessen von Elke Pistor (Ullstein)
Berührung des Bösen von Debra Webb (LYX)

Im dunklen Holz von Robert Marten (Blanvalet)
Ein Platz in Deinem Herzen von Amy Hatvany (Blanvalet)
Die Stimme des Vergessens von Sabine Kornbichler (Piper)
Alle meine Leben von Sarah Wylie (cbj)

978-3-401-06997-5

Wenn das Leben nach Schokolade schmeckt von Jane Elson (cbj)
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B von Teresa Toten (cbt)
Teardrop von Lauren Kate (cbt)
Irgendwann für immer von Katja Millay (Arena)

Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles (Loewe)
Tausend Mal Gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt (Lübbe)
Jump 1: Das Spiel von Eve Silver (Fischer)
Liebe bis ans Ende der Welt von Susan Waggoner (Bloomoon)

Blutdämmerung von Rainer Löffler (Rowohlt)
Die Achse meiner Welt von Dani Atkins (Knaur)
Versunken von Sabine Thiesler (Heyne)

Na etwas für Euch dabei? Zwei der Bücher liegen schon hier. Eins habe ich schon beim zuwachs vorgestellt und das andere kam gestern als Überraschung 😉

Ein Gedanke zu „[Neuerscheinungen] im August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.