[Neuerscheinungen] Januar 2013

Ein neues Jahr und wieder viele viele neue Bücher und wenn ich mir meine aktuelle Neuerscheinungsliste für das Jahr 2013 so anschaue, dann muss ich feststellen das 2013  wohl ein teures Jahr werden wird. Da bin ich froh das es Tauschticket gibt und bald ja schon mein Geburtstag kommt. Ich hier schon einen Büchergutschein liegen habe und der nächste über knapp 50 Euro bald eintrudeln wird. Außerdem bin ich natürlich den Verlagen dankbar die mich so lieb mit REs versorgen und den Plattformen die immer wieder Gewinnspiele oder auch Leserunden starten und dabei Bücher verlosen. Sonst würde ich wohl am Hungertuch nagen, oder meine Lesesucht würde zum Lesefrust. Alleine im Januar sind es 12 Bücher die ich gerne lesen möchte und das sind nur die die mich angesprungen haben, Fortsetzungen sind oder direkt interessant klangen. Da kommen garantiert noch welche dazu die von anderen so hoch gelobt werden, das ich sie lesen möchte. ich sollte einen großen Bogen um fremde Rezensionen machen.

Nun aber genug geredet hier die Liste der Bücher die ich im Januar gerne lesen würde, oder eher haben möchte, lesen darf auch gerne später sein.

Michael Connelly – Der fünfte Zeuge (Knaur)
Daniela Winterfeld . Der geheime Name (Knaur)
Michael Kibler – Engelsblut (Knaur, bereits erschienen)
Arno Strobel – Der Sarg (Fischer)
Shiloh Water – Stille GEfahr (LYX)
Andrea Schacht – Kyria & Reb Bd.2: Die Rückkehr (INK)

Ally Condie – Cassia & Ky Bd.3: Die Ankunft (FJB)
Justin Cronin – Die Zwölf, Band 2 (Goldmann)
Robin Jarvis – Dancing Jax Bd.2: Zwischenspiel (Script5)
James Patterson – Das 10. Gebot ( Limes)
Amy Plum – Vom Mondlich berührt, Band 2 (Loewe, ohne Bild)

Das Buch von Michael Kibler erschien bereits im Dezember, ich hatte es allerdings auf meiner Liste für den Januar. Weiß nicht ob der Erscheinungstermin vorgezogen wurde. passiert ja schon mal.

Na habt ihr was gefunden was ihr noch nicht wusstet und auch unbedingt haben müsst?!? Bei einem Teil der Bücher weiß ich schon das ich sie bekommen werde. Da freue ich mich riesig drauf. Das Buch von Amy Plum ist ein Muss nachdem ich Von der Nacht verzaubert verschlungen habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.