[Neuerscheinungen] Januar 2014

Nachdem ich Euch die letzten Tage das Frühjahrsprogramm der Verlage gezeigt habe, kommen heute meine Wunschbücher für Januar dran. Wie immer nach dem Datum was im Programm stand. Eins ist nämlich schon hier 😉

Was sich neckt, das küsst sich (MIRA)
Zorneskalt von Colette McBeth (Blanvalet)
Karfreitagsmord von Bea Rauenthal (List)
Blutiger Engel von Kate Rhodes (Ullstein)

Herzenskälte von Saskia Berwein (LYX)
Rachespiel von Arno Strobel (Fischer)
Versunkene Gräber von Elisabeth Herrmann (Goldmann)
Alice im Zombieland von Gena Showalter (Darkiss)

Hochsommermord von Jochen Frech (btb)
Stirb leise mein Engel von Andreas Götz (Oetinger)
Es wird keine Helden geben von Anna Seidl  (Oetinger)
Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough (Dressler)

Na für Euch etwas dabei? Sagt mir doch welches Buch ihr unbedingt haben müsst im Januar

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Januar 2014

  1. Bei mir ist es natürlich das Buch von Susan Mallery, welches ich unbedingt lesen möchte. Momentan erscheinen aber wirklich viele Bücher von ihr in recht kurzen Zeitabständen. Hab gerade eins aus der Fools Gold-Serie noch auf meinem SUB liegen.

  2. Hi Natalie,
    ein Buch ist dabei, was ich lesen werde 🙂 Du weißt welches *grins* Genau Rachespiel. Der Sarg hatte mir so gut gefallen, ich muss einfach das Neue haben.
    lg Ramona 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.