[Neuerscheinungen] Januar 2017

Natürlich wird es auch im neuen Jahr wieder Bücherwünsche geben. Auch wenn ich mich mehr zurück halte da sich mein Lese- und Rezensionsverhalten sehr geändert hat. Doch aufhören zu lesen….Niemals.
Ich wünsche mir dass das neue Jahr schöner wird und der Kopf freier ist für Bücher und ihre Geschichten.

Hier meine Wunschbücher für den Januar. Die aus dem Magellanverlag sind leider noch nicht beim großen A zu finden

Liebe mich wer kann von Julia Bähr (Blanvalet)
Vertrauen ist gut, Küssen ist besser von Susan Mallery (MTB)
Für Happy Ends gibt´s kein Rezept von Kristen Proby (MTB)
Tiefe Narbe – Im Kopf des Mörders von Arno Strobel (Fischer)

Solange ich in deinem herzen von von S.D. Robertson (Harper Collins)
Für immer ein Teil von mir von Andreani/Scott (Harper Collins)
Rat der Neun von Veronica Roth (cbt)
Chosen von Rena Fischer (Thienemann)

Die Magellan Bücher:

Daniel is different von Wesley King (Magellan)
Liebe ist wie Drachensteigen von Ashley Herring Blake (Magellan)
Überlieben in 10 Schritten (Magellan)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.