[Neuerscheinungen] Juli 2015

Der Juli naht und damit wieder einige Bücher die auf meine Wunschliste wandern. Die ersten neuen Programme sind auch draußen und auch hier wurde ich wieder fündig. Leider schaffe ich es momentan wegen Renovierungsarbeiten nicht Euch meine Highlights im Herbst zu zeigen, aber diese wird es wie immer monatlich hier zu sehen geben. Eins der Bücher im Juli konntet ihr gestern schon bei meinem Zuwachspost sehen, der Rest wird garantiert nach und nach einziehen.

Träum was böses von C.L.Taylor
Küsse haben keine Kalorien von Susan Mallery
Showdown im Zombieland von Gena Showalter
Das tödliche Versprechen von Alice LaPlante

Deadline von Renee Knight
Der Totenzeichner von Veit Etzold
Kaninchenherz von Anette Wieners
Treuetat von Elke Pistor

Was dir nicht gehört von Stefan Anhem
Monday Club von Krystyna Kuhn
Das Jahr der Wunder von Amy Hatvany
Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella

Tu es. Tu es nicht von S:J. Watson
Schicksalstanz von Nicole Boyle Rodtnes

Für Euch auch etwas dabei? Ich finde es ist eine durchaus bunte Mischung an tollem Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.