[Neuerscheinungen] Juni 2014

Die ersten Programme für den Herbst sind schon draußen und bei vielen ist der Juni der letzte Monat im Frühjahrsprogramm. Es geht hoffentlich bald auch mit den Temperaturen auf den Sommer zu und dafür braucht man doch jede Menge Lesestoff. Ich habe auf jeden Fall wieder einiges gefunden und möchte Euch meine Wunschbücher für den Juni vorstellen.

Die Sammlung von Leslie Tentler (MIRA)
Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter (Darkiss)
C.J. Lyons – Hart & Drake: Süßes Gift (LYX)
Nachts kommt der Tod von Linwood Barclay (Knaur)

Samantha Haeys – Aus tiefster Seele (Blanvalet) – bestellen
Elisabeth Herrmann – Seefeuer (cbt)
Alexandra Kui – Stille Feindin (cbt)
Chris Carter – Der Totschläger (Ullstein)

Claus Probst – Nummer 2 ( (Fischer)
Paige Toon – Diesmal für immer (Krüger/Scherz)
Silber – Das 2. Buch der Träume von Kerstin Gier (FJB)
Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes (Rowohlt)

Na was ist für Euch dabei? Würden Euch meine Entdeckungen aus dem Herbstprogramm Verlag für Verlag interessieren oder nur meine Must Have Bücher, die Best of sozusagen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Juni 2014

  1. Oh das ist ja toll, dass wieder ein neues Buch von Paige Toon auf deutsch erscheint. Das möchte ich unbedingt lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.