[Neuerscheinungen] Mai 2014

Die Zeit rast, im April kam nicht so viel an Zuwachs an, dafür ist einiges vom SuB runter, aber der Mai naht und somit neue Wunschbücher. Eins kam am Samstag bereits durch Blogg Dein Buch hier an. Andere werden irgendwann folgen denke ich, aber egal wie sie zu mir kommen. Alle möchte ich lesen und das obwohl mein SUB bei 190 Büchern liegt. Welche Bücher würden Euch davon interessieren und welches Buch müsste noch unbedingt auf meine Wunschliste?

Der schönere gibt nach von Susan Mallery (MIRA) – Ich kann nicht genug von Fools Gold bekommen
MyfavoriteMistake von Chelsea M. Cameron (MIRA) – Das habe ich durch BdB schon bekommen und bald kommt die Rezension
Herzblut 3 von Melissa Darnell (DARKISS) – Wird auch auf jeden Fall kommen. Mal schauen wie es weiter geht
Unschuld des Todes – John Burley  (LYX) – Das Cover hat mich hier eingefangen

Die Eile des Tötens von A.K. Benedict (Knaur) – Ebenfalls ein Klasse Cover
Dreh dich nicht um – Jennifer L. Armenstrout (Heyne fliegt) – Gleich zwei Bücher der Autorin erscheinen diesen Monat
Der Ghostwriter – Cecilia Ahern (Krüger/Scherz) – Das Cover mag ich hier gar nicht aber die Beschreibung klingt gut.
Du kannst keinem trauen – Robin Wells (FJB) – Das Cover hat hier etwas bedrohliches

Obsidian  – Jennifer L. Armenstrout (Carlsen) – Obsidian haben manche schon durch die Messe und bei mir steht es auf der Wunschliste
Nightschool 4: Um der Hoffnung willen – CJ Daugherty (Oetinger) –  Ich habe noch nicht einen Band davon gelesen, aber nun kommt der Vierte raus, so langsam wird es Zeit
Ewiglich die Liebe – Brodi Ashton (Oetinger) – Band 1 ist gelesen, Band 2 steht schon hier und natürlich möchte ich auch wissen wie es endet

Gefährliche Täuschung – Sabine Kornbichler (Piper) – Wieder ein Krimi von Sabine Konrbichler. Nach das Verstummen der Krähe hat sie mich eingenommen
Mädchenjäger – Paul Finch (Piper) – Ein sehr Ausdruckstarkes Cover was mich auf einen spannenden Thriller hoffen lässt

4 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Mai 2014

  1. Also das neue Buch von Susan Mallery will ich auch unbedingt lesen.
    Außerdem werde ich mir „Land in Sicht“ von Kristina Steffan kaufen. Ihr Erstlingswerk „Nicht die Bohne“ hat mir supergut gefallen.

  2. Ui das von Cecelia Ahern spricht mich vom Cover her gar nicht an. Ich finde es fürchterlich. Hoffentlich ist der Inhalt besser.

    Das Susan Mallery möchte ich auch lesen 🙂 Wobei ich schon gar nicht mehr weiß zu welcher Reihe was gehört.
    lg Sonja

    • Das Cover von dem neuen Buch von Cecilia Ahern finde ich auch grässlich. Eins der hässlichsten Cover die ich in letzter Zeit gesehen habe muss ich sagen.

      Das Buch oben von Susan Mallery ist der (ich glaube) 11. band der Fools Gold Reihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.