[Neuerscheinungen] März 2013

Der Februar ist fast rum, nur noch wenige Tage bleiben und der März steht in den Startlöchern. Ich hoffe das dieser neben toller Neuerscheinungen auch den Frühling bringt. Das dauerhafte Schneien geht mir gerade doch ein wenig auf den Keks. Euch auch? Dann heitert Euch vielleicht meine Liste der Bücher auf die nächsten Monat raus kommen und sofort auf meiner Wunschliste landen

Die Unsterblichen von Drew Magary (Knaur)
Im Schatten des Mondkaisers von Bernd Perplies (LYX)
Tot ist nur wer vergessen ist von C.J. Jones (LYX)
Tödliche Nähe von Shiloh Walker(LYX)

Der Tod kommt lautlos von Erica Spindler (MIRA)
Die Klaviatur des Todes von Michael Tsokos (Knaur)
Mädchenjagd von Nancy Taylor Rosenberg (Knaur)
Zeig mir den Tod von Petra Busch (Knaur)

Flitterwochen von Anne Hertz (Knaur)
Ein allzu braves Mädchen von Andrea Sawatzki (Piper)
Frostherz von Jennifer Estep (Ivy)
Aufbruch von Dan Wells (Ivy)

Die Verstummten von Stephanie Fey (Heyne)
Sei lieb und büße von Janet Clark (Loewe)
Öffne deine Seele von Stephan M. Rother (Rowohlt)
Totenkünstler von Chris Carter (Ullstein)

Was davon könnte Euch gefallen und steht schon auf Eurer Wunschliste???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.