[Neuerscheinungen] Neu im Juli 2012

Natürlich gibt es auch im Juli wieder die ein oder andere Neuerscheinung die ich unbedingt lesen möchte. Das muss nicht immer sofort sein, ist ja nicht so das ich nichts zu lesen hätte, aber ich hoffe es dauert nicht so lange bis diese Bücher auf meinem SuB landen 😉 Bei einem weiß ich sogar das es ganz bestimmt bald bei mir sein wird. Sterbenswort von Siegfried Langer habe ich bei Vorablesen gewonnen und nachdem ich Vater, Mutter, Mord so genial fand bin ich nun ganz gespannt auf das nächste Werk des Autors. Die Leseprobe war super und ich hätte direkt weiterlesen können.
Leider funktioniert bei mir das Verlinken der Amazon Bilder nicht :-/ Also gibt es diesen Monat einen etwas anderen Neuerscheinungspost

Es ist nicht viel diesen Monat. Sommerloch?!? Ist für Euch auch etwas dabei???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.