[Neuerscheinungen] Neues im April 2015

Eigentlich sollte dieser Post schon viel früher erscheinen, aber dann kam immer wieder etwas dazwischen 😉 So also lieber spät als nie. Die Liste ist nicht so lang wie im März, aber es sind doch schon einige und zwei davon liegen sogar schon hier und werden bald gelesen.

Das Schwagermonster von Pippa Wright (Blanvalet)
Ich und mein anderes Leben von Katrina Leno (cbj/cbt)
Mordssommer von Rudi Jagusch (Heyne)
Das Institut der letzten Wünsche von Antonia Michaelis (Knaur)

Unendlich wir von Amy Harmon (INK)
Kuss & Kuss gesellt sich gern von Susan Mallery (MIRA)
Der Tag als wir begannen die Wahrheit zu sagen von Susan Juby (cbj/cbt)
Mein fremder Freund von Emma Houghten (cbj/cbt)

Trau mir nicht von Birgit Schlieper (cbj/cbt)
Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmin Warga (Fischer)
Herzriss von Britta Sabbag (Lübbe)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Neues im April 2015

  1. Ein paar der Bücher habe ich mir auch auf die Merkliste gesetzt, z.B. Mein Herz und andere schwarze Löcher oder Unendlich Wir. Aber für alle reicht mal wieder das Geld nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.