[Neuerscheinungen] Neues im August 2016

Der Juli ist sehr turbulent, doch so langsam kehrt wieder Ruhe ein und ich möchte Euch nicht meine Wünsche für den August vorenthalten. Eine Menge Bücher stehen auf meiner Wunschliste, eins davon ist sogar diese Woche schon hier angekommen. Mal schauen was noch zeitnah hier sein wird. Ist etwas für Euch dabei? Gibt es Bücher die ihr gar nicht auf dem Plan hattet und nun auf Eure Wunschliste gelandet sind oder gibt es Bücher die bei meiner Aufzählung auf jeden Fall fehlen? Immer her damit. ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Märchenwald von Martin Krist (Ullstein)
Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit von Pippa Wright (Blanvalet)
Die Spur ins Schattenland von Jonathan Stroud (CBJ)
Pretty Baby von Mary Kubica (Harper Collins)

Verrat im Zombieland von Gena Showalter (Harper Collins)
So wie die Hoffnung lebt von Susanna Ernst (Knaur)
Die Mühle von Elisabeth Herrmann (CBT)
Die Liebe seines Lebens von Lisa Jewell (Limes)

Mut ist der Anfang vom Glück von Heike Karen Gürtler (Thienemann)
Wenn du vergisst von Heidrun Wagner (Oetinger)
Absender Glück von Julie Buxbaum (Lübbe)
Rachepakt von Nicole Boyle Rodtness (Beltz)

Elanus von Ursula Poznanski (Loewe)
Die Wahrheit von Melanie Raabe (BTB)
Letztlich geht es nur um dich von David Levithan (Fischer)
Juwel – Die weiße Rose (Fischer)


Falsche Schwestern von Cat Clarke (Fischer)
Selection – Die Krone von kiera Cass (Fischer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.