[Neuerscheinungen] Neues im Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und hier kommen die Neuheiten im Dezember. Vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Wunschbuch. Wie immer bin ich auch sehr daran interessiert welche Bücher ihr Euch im Dezember wünscht. Außerdem würde ich diesmal gerne wissen ob ich die Rubrik im neuen Jahr weiter führen soll oder ob es Euch gar nicht so sehr interessiert.
Ein paar der Bücher die nun gleich auftauchen stehen schon hier. Das liegt unter anderem daran das die Verlage VÖs dann vorziehen oder ich sie einfach schon früher bekommen habe. Wie immer bewirkt der klick aufs Buch das ihr zu selbigem kommt 😉

9783548286396_cover 9783548611846_cover 9783548612263_cover anhalt blaxill

Engelsgleich von martin Krist (Ullstein)
Fronleichnamsmord von Bea Rauenthal (List)
Mörderkind von Inge Löhnig (Ullstein)
Mordsmäßig schmalzig von Gert Anhalt (Knaur)
Wahre Freundschaft soll nicht wanken von Gina Blaxill (cbj/cbt)

estep U_9383_1A_LYX_VERLIEBT_NOCH_MAL.IND9 hastrup indigo

Spinnenjagd von Jennifer Estep (Piper)
Verliebt nochmal von Kristina Günak (Lyx)
Die Toten am Lyngbysee von Julie Hastrup (Piper)
Indigo 2: Der Aufstand von Jordan Dane (Darkiss)

oliver rowell secrets

Panic von Lauren Oliver (Carlsen/ChickenHouse)
Zwei Worte vor und eins zurück von Rainbow Rowell (Ink)
Secrets: Ich fühle von Heather Anastasiu (Blanvalet)

4 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Neues im Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.