[Neuerscheinungen] Neues im Januar 2015

Lange hat es nun gedauert bis es die Neuerscheinungen für den nächsten Monat gibt. Das lag im Hauptteil daran das ich vor Weihnachten nur wenig Zeit hatte und auch noch eine Verlage Bücher für Januar im Frühjahrsprogramm veröffentlicht haben und ich nicht dazu kam alle auf einmal anzuschauen. Also ein Zeitproblem. Aber nun ist es soweit hier kommen meine Must Haves für Januar und vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Zwei Bücher sind schon hier und werden recht bald (hoffe ich) gelesen. Andere stehen ganz oben auf der Wunschliste und zu manchen gibt es eine Leserunde bei Katze mit Buch (-> Link) auf die ihr Euch noch bewerben könnt. Ich schreibe bei den Büchern dahinter wo dies der Fall ist und würde mich freuen wenn ihr Lust hättet mitzumachen. Die Chancen ein Freiexemplar zu bekommen sind wirklich hoch und die Leserunden bei Katze mit Buch persönlich und für mich immer noch die Schönsten seit Lies & Lausch. Was steht bei Euch auf dem Wunschzettel?

 

Schwarzweiß von Antonia Fennek (Lyx)
Denn du gehörst mir von Jane Lythell (Piper)
Herrscher der Gezeiten von Nichola Reilly (Darkiss)
Das Dorf von Arno Strobel (Fischer) -> Ist schon erschienen

 

Menschenfischer von Helene Henke (Knaur)
Die Zucht von Andreas Winkelmann (Wunderlich)
Der Schneegänger von Elisabeth Herrmann (Goldmann)
Der Klang der Hoffnung von Suzy Zail (cbj/cbt) – Leserunde bei Katze mir Buch. Bewerbungsschluss 4.1.2015 (-> Link)
Bis aufs Haar von K.A. Harrington (Magellan)

 

Marienkäfertage von Uticha Marmon (Magellan) – Leserunde bei Katze mit Buch. Bewerbungsschluss 18.01.2015 (-> Link)
Back to Blue von Rusalka Reh (Magellan)
Witch & Wizard 3 von james Patterson (Loewe)
Finstermoos 1: Aller Frevel Anfang von Janet Clark (Loewe)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Neues im Januar 2015

  1. Hach ja, ein schöner Artikel 😉 Da sind einige Bücher dabei, die auch auf meiner Wunschliste ganz oben stehen. Mal sehen was ich davon alles lesen werde, auf alle Fälle wird es das neue Buch von Andreas Winkelmann und das Buch von Janet Clark werden 🙂
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und mache mich nun wieder an meine Rezi…
    Liebe Grüße Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.