[Neuerscheinungen] Neues im März 2017

Nun ist er fast da der März und damit die Leipziger Buchmesse. Ich werde dieses Jahr nicht dort sein, aber ich wünsche allen Bücherwürmern dort viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf die Berichte. Einher gehen immer viele Buchveröffentlichungen die meine Wunschliste wachsen lassen. Hier kommt meine Auswahl für den März

Spinnengift von Jennifer Estep (Piper)
Ein Cowboy küsst selten allein von Susan Mallery (MTB)
Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Frytag (Heyne)
Mädchen aus Papier von Sina Flammang (cbt)

Ewig Dein – Deathline von Janet Clark (cbj)
Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden von Emily Barr (Fischer)
Du & Ich – Best friedns forever von Hilary T. Smith (Fischer)
Feuer & Feder von Kathy MacMilan (Beltz)

Acht Nacht von Sebastian Fitzek (Knaur)
The sun is also a star von Nicola Yoon (Dressler)
Mein schönes falsches Leben von Hilary Freeman (Loewe)
Forever – Zwischen uns die Zeit von Lilly Crow (Lübbe)

Mein Wille geschehe von Jennifer Benkau (Lübbe)
Wort Werkstatt (Topp)

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Neues im März 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.