[Neuerscheinungen] Neues im September 2015

Die ersten Neuerscheinungen die im Programm für September angekündigt wurden trudeln schon ein und so wird es unbedingt Zeit für meine monatliche Vorschau auf meine Wunschbücher des nächsten Monats. Die Buchmesse naht. Meine Akkreditierung ist durch, der Urlaub auch genehmigt und man merkt das es immer mehr Bücher werden, die erscheinen und auf auf meiner Wunschliste landen. Nun habe ich gerade Urlaub und komme auch viel zum Lesen. Was meinen SuB freut und auch dafür sorgt das hier wieder ein wenig mehr los ist. Damit die Regale aber nicht leer werden wird zunächst meine Wunschliste gefüllt. Im September mit folgenden Büchern:


Finstermoos 4: Bedenke das Ende von Janet Clark (Loewe)
Du neben mir von Nicola Yoon (Dressler)
Ich hab mich nie so leicht gefühlt von Lynda Mullaly (cbt)
Die stille Bestie von Chris Carter (Ullstein)

Rapunzelgrab von Judith Merchant (Knaur)
Für alle Tage die noch kommen von Teresa Driscoll (Knaur)
Nur über deine Leiche von Dan Wells (Piper)
Wundmal von Saskia Berwein (LYX)

Der Weisheit letzter Kuss von Susan Mallery (MIRA)
Zornröschen von Liv Jansen (MIRA)
Nebelkind von Emelie Schepp (Blanvalet)
In Liebe für immer von Hannah Beckerman (Lübbe)

Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch (Blanvalet)
Der Libellenflüsterer von Monika Feth  (cbt)

Für Euch etwas dabei? Habe ich ein wichtiges Buch vergessen?

3 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Neues im September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.