[Neuerscheinungen] November 2013

Die Buchmesse ist rum und der November naht mit großen Schritten. Wenn ich aus dem Fenster schaue sieht es schon ganz nach November aus. So möchte ich Euch meine Wunschneuheiten vorstellen. Im November ist die Liste nicht mehr ganz so lang wie im Oktober. Man merkt das die Messe rum ist. Aber es gibt viele viele neue interessante Bücher. Einige sind Fortsetzungen die ich unbedingt haben muss. Aber nun seht selbst 😉

Der Bilderwächter von Monika Feth (cbt)
Gray Kiss von Michelle Raven (Darkiss)
Speechless von Hannah Harrington (Darkiss)
Was nicht passt, wird küssend gemacht von Susan Mallery (MIRA) -> schon erschienen

Entzweit von Cat Clarke (Bastei Lübbe)
Die Spur des Blutes von Debra Webb (LYX)
Opfergrube von Michael Kibler (Piper)
Totenmond von Sven Koch (Knaur)

Firelight 3: Leuchtendes Herz von Sophie Jordan (Loewe)
Forever – Das ewige Mädchen von Rebecca Hamilton (Darkiss)

Das sind meine Wünsche aus dem November. Was sind Eure?

Ein Gedanke zu „[Neuerscheinungen] November 2013

  1. Das Mallery-Buch habe ich auch noch nicht und spätestens im November will ich es auch lesen. Außerdem wahrscheinlich auch „Der Bilderwächter“!
    Vielleicht auch schon irgendwas Vorweihnachtliches…mal sehen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.