[Neuerscheinungen] November 2016

So langsam wird es kühl draußen und Weihnachten naht, was man auch an den Programmen der Verlage merkt. Ich bin nur selten jemand der Weihnachtsbücher lesen muss, aber das ein oder andere wandert dann doch auf meine Wunschliste weil es einfach zu gut klingt. Aber natürlich gibt es auch andere Bücher die mich sehr interessieren. Einiges sind Fortsetzungen. Ganz besonders freue ich mich auf Die Bibliothek der besonderen Kinder. Gerade nach dem Film bin ich nun noch gespannter auf den letzten Teil. Manch ein Wunsch wird noch lange auf der Wunschliste stehen bleiben. zumindest so lange bis ich endlich mal die Vorgänger gelesen habe. Dafür bin ich einfach schon zu oft enttäuscht worden, auch innerhalb einer Reihe. Wie ist das bei Euch?

Der Klang deines Lächelns von Dani Atkins (Knaur)
Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Knaur)
Lockwood & Co 4: Das flammende Phantom von Jonathan Stroud (cbj)
Weihnachtspunsch und Rentierpulli von Debbie Johnson (Heyne)

Elias & Laia 2 von Sabaa Tahir (One)
Der Für-immer-Mann von Susan Mallery (mtb)
Die Blutmauer von Raimon Weber (Ullstein)
Secrets 2: Ich lebe von Heather Anastasiu (EBook/ Blanvalet)

Secrets 3: Ich gebe nicht auf von Heather Anastasiu (EBook/ Blanvalet)
Perfect – Willst du die perfekte Welt von Cecilia Ahern (FJB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.