[Neuerscheinungen] Oktober 2016

Bald ist es soweit. Im nächsten Monat ist die Buchmesse im Oktober. Ein paar Termine stehen schon auf meinem Plan, die Messekarte ist da. Urlaub auch und ich freue mich wie jedes Jahr riesig darauf. Wie jedes Jahr hauen die Verlage auch massig Neuerscheinungen raus von denen auch im Oktober einige auf meinem Wunschzettel gelandet sind.

Das Paket von Sebastian Fitzek (Knaur)
Schlaf, Engelchen, Schlaf von Wolfgang Burger (Piper)
Black Blade 3: Die Helle Flamme der Magie (IVI)
Bluescreen von Dan Wells (Piper)

Wie ein Fisch im Baum von Lynda Mullaly Hunt (CBT)
Federgrab von Samuel Bjork (Goldmann)
Brennt die Schuld von Heidrun Wagner (Oetinger)
Homerun mit Herzklopfen von Jennifer Bernard (MTB)

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch von Julia Williams (MTB)
21 – Zahlen des Todes von Mia Winter (LYX)
Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon (INK)
Winterzauberküsse von Sue Moorcraft (Fischer)

Spinnenfeuer von Jennifer Estep (Piper)

Was ist für Euch dabei? Welches Buch wollt ihr mir empfehlen, das noch nicht auf meiner Liste steht? Wer von Euch ist auf der Messe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.