[Neuerscheinungen] September 2013

Die Buchmesse rückt immer näher und auch ohne diese Flut an Büchern wächst meine Wunschliste stetig an. Seid ihr auf der Buchmesse? Ich schon. Eventuell schon den Freitag. Ganz bestimmt aber den Samstag. Zwei Monate sind es nun noch. Die ersten Emails mit Autoren die dort zu sehen sind kamen schon an und ich freue mich schon sehr drauf. Vorher kommt aber erst einmal der September mit vielen tollen neuen Büchern. Meine Liste folgt nun, zwei Bücher davon sind sogar schon bei mir eingezogen

Küssen ist die beste Medizin von Susan Mallery (MIRA Taschenbuch)
Ich bin Dein Mörder von Ben Berkeley (Piper)
Das Dornröschenprojekt von Christian von Ditfurth (btb)
Ohne Gurt kostet 50 extra! von Cordula Weidenbach (Heyne)

Herzblut – Stärker als der Tod von Melissa Darnell (Darkiss)
Der Tag an dem du stirbst von Lisa Gardner (Rowohlt)
Berühre meine Seele von Rachel Vincent (Darkiss)
Dann mach ich eben Schluss von Christine Feher (Cbt)

Stumme Angst von Christina Stein (Cbt)
Sag es tut dir Leid von Michael Robotham (Goldmann)
Phobia von Wulf Dorn (Heyne)
Untot #2 – Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay (Chicken House)

Todeszeichen von Saskia Berwein (LYX)
Schweig totes Herz von C.J.Lyons (LYX)
Das geraubte Paradies von Bernd Perplies (LYX)
Wer schön sein will muss sterben von Michelle Jaffe (Fischer)

Und ist etwas für Euch dabei? Herzblut lese ich gerade. Es knüpft direkt an den ersten band an und ist wieder richtig fesselnd. Ich bin dein Mörder von Ben Berkeley liegt auch schon hier. nach Judaswiege musste ich dieses Buch einfach haben. Ohne Gurt kostet 50 extra „muss“ ich alleine schon wegen meinem Job lesen und Das geraubte Paradies ist ein absolutes Must Have und eines der Bücher die bleiben dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.