[Neuerscheinungen] Viel Neues im März

Im März gibt es so einige Bücher, die den Weg auf meine Wunschliste geschafft haben. Ein paar sind schon bei mir (diese Woche kam recht viel, aber dazu morgen mehr) andere werden gewiss irgendwann folgen. Man merkt das im März die Buchmesse in Leipzig ist, das ist ähnlich wie im September wenn es sooooo viele Neuerscheinungen vor der Buchmesse in Frankfurt gibt. Leider kann ich in Leipzig nicht dabei sein, das ist einfach zu weit weg, aber im Oktober dann wieder in Frankfurt.
Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen. Anfang des Jahres habe ich in den Programmen gestöbert und einiges gefunden was ich haben möchte und am Längsten ist wirklich die Liste der Wunschbücher im März. Dazu kommt noch das es einen neuen „Tochterverlag“ von Piper gibt: Ivy und die Bücher dort klingen wirklich gut, aber nun genug gebabbelt, hier sind meine März Wunschbücher:

Black CATs Bd.3: Dem Tod versprochen von Leslie Parrish (egmont LYX)
Madison Avery Bd.3: Böse Mädchen sterben nicht von Kim Harrison(Loewe)
Vladimir Tod kämpft verbissen Bd. 4 von Heather Brewer (Loewe)
Die Blumen des Schmerzes von Brenna Yovanoff (Script5)

Junger Mann zum mitreisen gesucht von Anne Hertz (Knaur)
Schwarzer Schmetterling von Bernard Minier (Droemer)
Starters von Lissa Price (Ivy)
Ascheträume von Maurizio Temporin (Ivy)
Sommerfalle von Debra Chapoton (Piper)

Engelsgrab von Danielle Ramsay (Piper)
Todesgarten von Stefan Holtkötter (Piper)
Ich fühle was, was du nicht siehst von Susan Mallery (MIRA Taschenbuch)
Nevermore von Kelly Creagh (Loewe)

Purpurmond von Heike Eva Schmidt (PAN Verlag)
Mondherz von Christiane Spies (Knaur)
Masken: Unter magischer Herrschaft von Mara Lang (Knaur)
Kinder von Jürgen Seibold (Piper)

Hex Hall Bd.3: Dämonenbann von Rachel Hawkins (egmont LYX)

So das war die lange Liste der Bücher die im März neu rauskommen und es direkt auf meine Wunschliste schaffen 😉 Na ist auch etwas für Euch dabei. ich finde ja es ist eine gute Mischung.

2 Gedanken zu „[Neuerscheinungen] Viel Neues im März

  1. Ja und ich war vollkommen machtlos *lach* Einige sind schon da so dass es viele neue Rezensionen geben wird die nächste Zeit, aber als Nächstes kommt nun erstmal Wie ein Flügelschlag dran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.