[Neues im] Dezember 2017

Ein wenig später wie gewöhnlich gibt es mein Neues im…Post. Das hat aber auch einen guten Grund. Die letzten Tage war ich mit Kuscheln beschäftigt ^^ Meine kleine süße Enkelin ist seit Dienstag auf der Welt und alles andere wurde nach hinten geschoben. Trotz meiner Foto-Sparte wird es jedoch hier keine Bilder von ihr geben auf denen sie wirklich zu sehen ist da draußen gibt es zu viele Idioten die krank im Kopf sind.

Gelesen habe ich aber trotzdem, wenn auch weniger und natürlich habe ich auch Bücher aus dem Dezember die ich gerne lesen möchte. Da wir aber in Reha fahren frage ich momentan nichts an. So werden wohl sämtliche Wünsche erst später hier einziehen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.